Frage von Leon4141, 37

Waveboard fahren ... Schutzausrüstung mit 15 ?

Hey ich bin als ich 11/12 war immer gerne Waveboard gefahren Das hat mir sehr viel Spaß gemacht natürlich bin ich auch oft gestürzt.

Ohne Handschoner/Ellbogenschoner/Knieschoner. Mir ist auch nie wirklich was passiert Jetzt möchte ich aber  wieder eins kaufen hab aber Angst böse zu stürzen.  Ich würde gerne Schoner benutzen!

Aber ist das Nicht peinlich mit 15 ? bzw sieht das nicht komisch aus ?

Antwort
von unihockeyaner, 4
Peinlich

Das schlimmste was du dir beim Waveboard fahren zuziehen kannst sind aufgeschürfte Knie und Prellung des Steissbeines. Mit 15 Jahren solltest du dir Aufschüfungen verkraften können und für das Steissbein gibt es keine Schoner.

Ich bin auch jahrelang ohne jegliche Schoner gefahren und hab mir nie was gemacht. (Es ist generell nicht peinlich sich zu schützen, aber in diesem Fall sehe ich es nicht ein...)

Antwort
von LustgurkeV2, 37
nicht Peinlich

Geh Boarden und kümmere dich doch nicht darum was andere denken. Zudem gibt es ja auch Schutzausrüstung die durchaus cool aussieht.

Antwort
von Altstein, 35
nicht Peinlich

Safty First.. und nimm dir, was andere von dir dann denken nicht so zu Herzen. Denn wenn du dank der Protektoren Brüche und schlimmeres vermeiden kannst, ist es das Wert. 

Zur not einfach etwas darüber ziehen, dann fallen die nicht ganz so auf und wirken cooler ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten