Frage von KILOSIX, 13

wav Dateien auf bandcamp für zukünftige kaufe einstellen?

wie geht das ? ich lade bisher immer nur im mp3 Format herunter, möchte aber möglichst auf was Dateien herunterladen. Ich verstehe allerdings nicht wie ich das Format bei bandcamp auf wav umstellen kann, mp3 ist ja von Anfang an eingegeben. danke für eine antwort.

Antwort
von DerTypInSchwarz, 6

Wenn du auf der Downloadseite bist, einfach nochmal genau hinschauen ;-)

"mp3" ist farbig geschrieben. Da klickst du drauf und kannst deinen Dateityp auswählen.

Antwort
von Leeviz, 8

Bei der Download-Seite kannst du bei "Format: MP3" draufklicken. Dann wird dir ein Menü angezeigt und du kannst problemlos auf "WAV" drücken.

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer, 6

Du willst also statt einer 4mb MP3 eine 40mb wav-Datei downloaden? Wav ist ein unkomprimiertes Format, deshalb so groß. Glaube nicht das die das dort anbieten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community