Frage von PikachuAnna, 70

Waurm werde ich nicht von Mücken gestochen?

Jeder in meiner Klasse beschwert sich über die Mücken und Mückenstiche.Aber ich habe wirklich gar keine Mückenstiche.Aber als ich klein war,war ich ein Magnet für Mücken.Aber warum ist das so?

Antwort
von ms0303, 32

Villeicht trinkst du nicht so viel süßes Getränk

Kommentar von PikachuAnna ,

Ich trinke jeden Tag Cola.

Kommentar von ms0303 ,

mh dann kann ich mir das auch nicht erklären! Einfach ein Glückspilz!

Antwort
von BernhardBerlin, 34

Wahrscheinlich hat sich der pH-Wert Deines Blutes verändert. Es ist vermutlich "saurer" geworden.

Antwort
von steffchen333, 38

Hahaha, ist bei mir genauso. Seit ungefähr 2 Jahren. Ich hatte früher sogar einen Gips weil mein gesamter Arm angeschwollen war. Aber irgendwie bekomme ich gar keine mehr. Ich weiß auch keinen Grund dafür. Willkommen im Club

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten