Frage von Barcelona1990, 44

Waum, was mache ich falsch?

Ich fühle mich ziemlich allein. Ich hab nach Jahren in meiner Klasse wieder Freunde gefunden. Gerade ein Junge. Im Herbst kennengelernt und der Kontakt war schnell da, nett und locker geschrieben. Hab ein riesen vertrauen in ihn. Leider habe ich ihn dann mit dummen Fragen genervt und auch angelogen. Ich habe mich auch dafür entschuldigt. Nur als das mit dem nervn kam, wurde meiner Meinung nach der Kontakt weniger. Er schreibt fast nie. Leider bin ich segr ängstlich, schüchtern, unsicher usw. Ich traue mich wenig und man traut mir wenig zu. Ich möchte es ändern, weiß aber nicht wie. Irgendwie kommt es mir jetzt seit anfang der Woche so vor, als würde er mich ignorieren und nicht mögen. Mit anderen lacht, spricht, zeigt etwas usw. er. Mit mir nicht mehr. Noch nicht mal guten morgen. Wenn ich was sage kommt eine kurze Antwort, bei anderen reagiert er netter. Ich denke auch oft nach, wenn ich etwas geschrieben oder gesagt habe, ob das blöd war, waser denkt. Heute auch wieder, hab was ffalsch verstanden. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich weiß auch nicht wie ich ernstgenommen werden kann, dazu gehören

Antwort
von HicranK, 19

Du darfst nicht so schüchtern sein! (: Sprich ihn mal an warum er so zu dir ist, aber nicht so schüchtern fragen sondern ernst und wenn er nicht will, dann sag ihm einfach "Menschen machen fehler, wenn du mir es nicht sagst, dann kann ich auch nicht wissen was ich falsch gemacht habe oder warum du so zu mir bist."

Naja ich würde es so machen und einfach ein bisschen gechillt Leute ansprechen, bisschen lachen und so.

Kommentar von Barcelona1990 ,

Danke.

Ich finde es etwas hart, ich möchte nicht unhöflich zu ihm . Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. Wie kann ich denn gechill, locker und offen sein

Kommentar von HicranK ,

Unhöflich ist es nicht. Er ist eine Person in deinem Alter, ich meine ist es nicht unhöflich dir nicht den Grund zu sagen und dich einfach zu ignorieren? Deswegen solltest du es mal versuchen. Wenn es nicht klappt, dann lass ihn, dann seid ihr halt keine wahren Freunde.

Vertrauen würde ich nicht so schnell aber du solltest dir nicht so viele Gedanken darüber machen. Komm einfach ganz locker an, mach dich ein bisschen bemerktbar würde ich sagen. ;)

Kommentar von Barcelona1990 ,

Danke
Er ist etws älter als ich.
Wie mache ich mich denn bemerkbar?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community