choklet am 01.06.2009 um 23:49 Uhr
Warum sind Mörder,Profi Killer ,Dieber oft mals Männer?

Liebe/r choklet, gutefrage.net ist ein Ratgeberforum. Chat- und Wissenfragen gehören daher nicht hierher! Wenn Du Dich mit den anderen Communitymitgliedern austauschen möchtest, kannst Du dafür unser Forum unter www.gutefrage.net/forum und hier die Kategorie "Community" nutzen. Bitte achte zukünftig darauf, hier nur Fragen zu stellen, auf die Du einen konkreten Rat suchst! Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
weil wir Frauen unsere Probleme anders lösen :)
die Männer halt schon immer "mehr mit den Fäusten" usw. usw.
vll lassen sich die frauen auch einfach nicht erwischen...

es liegt daran weil die Männer halt anderes als frauen sind .... männlich->weiblich und man sieht das halt ans Geschlecht

Männer können nichts dafür.Deren Gene sind halt so gesteuert!Wie die Natur das gemacht hat weiß ich nicht.Ich kann dir nur sagen, dass es bei den Tieren genauso....wenn nicht extremer ist!Bei Amseln z.B. sind die Weibchen die Nestbauer,Eierleger,Ausbrüter und Erzieher.Gnädigst hilft ER bei der Fütterung der Jungvögel! Schade zwar,aber Männchen sind nun Mal zu wenig zu gebrauchen!
Der Mutterinstinkt, läßt uns Frauen sensibler, rücksichtsvoller, beschützender sein, deshalb sind Frauen weniger gewaltbereit.
Wobei die Gewaltbereitschaft auch bei Frauen erschreckend zunimmt.

Die Frauen stellen das so raffiniert an, daß sie nicht erwischt werden.

weil der Big Boss denkt das frauen dass nicht drauf haben!

weil der Big Boss denkt das frauen dass nicht drauf haben!

Weil sie bei so vielen Rechtschreibfehlern zu Monstern werden.........

Weil Frauen sich um den Haushalt kümmern, wenn der Mann sich wiedermal rumtreibt...
Weil immernoch keine richtig gleichberechtigung gibt!! Seöbst wenn Frauen und Männer genau den selben Job machen, verdienen Männer oft mehr geld!!
Hirnlos am 1. Juni 2009 23:54 Frauen fühlen sich auch öfter unwohl und fallen mehr aus...

Weil die Frauen mit der Ehe genug Geld verdienen und ihre Aggression an ihrem Ehemann abbauen können. "MUSST DU DIESEN JOGHURTBECHER DA HINSTELLEN??"
lol. Aber ist die Aggression damit wirklich abgebaut - oder schraubt sie sich nur weiter hoch :) ?
Wandpilzchen am 1. Juni 2009 23:53 Wenn sie genervt sind, lassen sie sich scheiden und durch das Geld des Mannes beruhigen.
Hirnlos am 1. Juni 2009 23:53 "Ja, Schatz, das ist MEIN Tisch, den habe ICH von MEINEM erarbeiteten Geld bezahlt!"
weil männer mehr auf den geschmack kommen als frauen
Ja, Frauen arbeiten mehr mit "kleinen Mittelchen" aus der Hausapotheke...