Frage von Aline2, 81

Waum ist er jetzt so zu mir?

Ich kenne den Jungen seit 2 Jahren hatten aber nie viel miteinander zu tun vor ungefähr 2 Monaten haben wir uns dann auf einem Geburtstag wieder gesehen und haben uns echt gefreut letzte woche dann auf einem Geburtstag und da haben wir uns sogar geküsst eigentlich sollte er morgen zu mir kommen aber er hatte so große sehnsucht nach mir das er gestern schon da ist wir haben geküsst,gekuschelt,Horrorfilme geschaut und er hat meinen Bruder kennengelernt die zwei haben sich mega gut verstanden und wir wollten eigentlich morgen zu dritt Grillen nachdem er aber heute früh nach Hause gefahren ist und ich ihm geschrieben hab wie schön ich es fand meinte er daas er es auch schön fand jedoch jetzt ein schlechtes gewissen hat und das mit uns nicht kann ich bin seit dem total fertig ich hab ka warum er jetzt so ist er meinte er hat angst mich zu verletzen ich weiß einfach nicht was ich machen soll weil ich schon ein bisschen in den Verliebt bin :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nisrine, 37

Ich find derartiges Verhalten von Jungs unmöglich - da soll mal einer sagen Frauen wissen nicht was sie wollen.
Er hätte doch vorher wissen müssen, ob er das mit dir kann oder nicht.
Ich glaube das hat einen anderen Grund aber ich würde an deiner Stelle nicht hinterherrennen. Sonst hört er selber auf sich Mühe zu geben weil er denkt du erledigst die ganze Arbeit. Wenn er bei dir sein möchte, dann wird er dir das zu spüren geben und wenn nicht, dann nicht.
Lenk dich ein wenig ab, denk nicht allzu sehr an die Situation. Vielleicht hat renkt sich das alles auch wieder ein und ihm wird bewusst was er da verliert.
Alles gute! ❤️

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Ohne nun das Verhalten von dem Jungen zu bewerten, vielleicht habt ihr euch schlichtweg zu früh auf etwas eingelassen, was noch längst nicht reif genug ist und möglicherweise ist das diesem Jungen inzwischen auch bewusst geworden und nun weiß er auch nicht so richtig wie er aus dieser Nummer raus kommen soll. Sinnvoll wäre es unter diesen Umständen, wenn ihr beide euch demnächst noch mal bezüglich dem wie und ob es mit euch beiden weiter gehen könnte in einem Gespräch verständigen könntet.

Kommentar von Aline2 ,

Das will ich eigentlich auch...aber er blockt voll ab wenn ich frage ob wir nochmal persönlich darüber reden können und meint er kann das nicht

Kommentar von JZG22061954 ,

Das muss bei ihm kein Dauerzustand sein und Du wirst möglicherweise auch etwas Geduld benötigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten