gefragt von MartinaMeier am 24.07.2009 um 14:40 Uhr
Vor einer Woche bin ich mit meinem Laptop ganz normal ins Internet gegangen. Doch seit neustem hat der irgendeine Macke. Alle Pc's in diesem Haus haben Internet also am Empfang kann es nicht l...
jedesmal wenn ich das Laptop hochgefahren habe, habe ich keine Verbindung zum Internet, das ist aber erst seit ein paar Wochen so, ich verstehe nicht warum ich jetzt immer erst reparieren so damit ...
Hi. Wir haben W-Lan. Als erstes hatten wir nur ein Pc mit Internet. Nu auch nen Laptop. Meine Frage : Kann ich den Pc löschen (also neues Betriebssystem ) und trotzdem funktioniert die Interne...
habe mich sonst immer per breitbandverbindung angemeldet ... nun habe ich zu weihnachten ein laptop bekommen und möchte mich per drahtlose verbindung anmelden ! wie bekomme ich das hin und wo ...
gefragt von packardbeller am 16.01.2009 um 14:47 Uhr
Habe einen Packard Bell Laptop mit Windows XP. Habe eine Fitzbox fon, an die man über USB- und LAN-Kabel kommt. Über USB funktioniert es sofort und automatisch, aber wenn ich die Verbindu...
Besitze im momemt ein laptop, mit dem ich so ins Internet gehe. Kann ich einenen PC auch so mit dem Internet verbinden??? Oder muß ich nähe der Telefonbuchse meinen PC plazieren???
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.