Warum funktioniert die Windows Suche nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke neu gestartet hast du ihn schon mal ?

Gehe mal in den Task-Manager und suche den Prozess Windows Explorer. Dort ein Rechtsklick drauf und mal auf "Neustarten" gehen.

Wenn das nicht hilft deaktiviere mal deinen Virenscanner, und starte dann mal neu. Dann schau nach ob dies geholfen hat.

Die letzte Methode wäre den PC auf ein Wiederherstellungspunkt zurückzusetzen wo das Problem noch nicht bestande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanh12
14.05.2016, 12:17

Neustart hat etwas gedaurt bis alle Symbole wieder da waren, aber die Suchfunktion geht weiterhin nicht... Kompletter PC Neustart ja öfters schon gemacht...

0

Geht nur die Suche in der Taskleiste nicht mehr oder die unter Start -> Suchen auch nicht?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stefanh12
15.05.2016, 00:41

Nein beide Suchfunktionen gehen nicht

0