watttpad geschichten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

after - imaginator1D (harry styles fanfiction)
the bad boy stole my bra - cherry_cola_x

the bad boy's girl - jessgirl93

(sind alle englisch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vithu107
11.07.2016, 17:24

Danke aber ich bin nicht der 1D ff Typ ☺️

0

Da hier schon andere Werbung gemacht haben, mache ich mit: 

In meinem Roman "Die Weißen Steine" geht es um eine Schulklasse, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz plötzlich in die Kreidezeit verschlägt und in der prähistorischen Wildnis um ihr Überleben kämpfen muss. Dabei sind die Dinosaurier noch nicht einmal die Hauptgefahr: die Schüler müssen gegen Hunger, Krankheiten und Naturkatastrophen bestehen und sich auch persönlichen Problemen wie Streitereien, Mobbing und Liebeskummer stellen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vithu107
11.07.2016, 23:32

Danke ich werde versuchen vorbei zuschauen 😊

1

Hey, ich heiße auf Wattpad:

elliminiert

Ich habe drei Geschichten und zwei sind Badboy/Goodgirl/Badgirl Storys, hier mal einen kleinen Einblick in die zwei Geschichten:

~broken~

Sky Le'Fleur oder Broke Ryder, dass ist die alltägliche Entscheidung eines Mädchens. Sie muss immer auf ihr Verhalten achten, Broke Ryder ist sie bei Fremden oder Feinden (zickig, böse, stur, provozierend und belidigend) und Sky Le'Fleur, ihr richtiger Name, ist sie, bei ihrer Familie, Freunde und Menschen die sie mag. (Nett, auch zickig, hilfsbereit und witzig). Sie fliegt zum millionsten mal vom Internat und muss zurück zu ihrer alten Schule, wo sich alles wendet und ihre Vergangenheit sie einholt.

////

~provocation~

Acacia und Caleb hassen sich abgrundtief. Was anderes als sich jeden Tag zu provozieren, kennen die beiden nicht. Acacia ist schlau, bildhübsch, zickig und beliebt. Caleb, der düstere Typ von beiden, ebenfalls wunderschön, gefährlich und nervt Acacia immer wieder. Einen Tag, ohne das sie sich mal angiften, gibt es nicht. Doch, würde Acacia aufhören, wenn es gefährlich wird? &was verbirgt Caleb?

///

Wenn die Geschichten nicht gefallen sollten, findest du auf meiner Seite noch ~Flashbacks~. Viel Spaß und ich würde mich über jeden Leser freuen 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass Eigenwerbung doof ist, aber ich habe gerade so eine Art von Geschichte geschrieben... Sie heißt Metamorphose und ist von LadyLavinia... Ich hoffe du schaust mal rein :)

Alles Liebe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry guck auf Wattpad mal auf dem Profil von Ginshose22 und schau dir dort die Leselisten an! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung