Frage von BrauchtHilfe21, 10

Wattsapp zu unpersönlich für Liebesgeständnis?

Ich (männlich ,14) möchte dem Mädchen meiner träume (weiblich,14) meine liebe gestehen. Frage mich nur ob wattsapp zu unpersönlich ist... Allerdings sehe ich sie erst in 6 Wochen wieder und auch da ist es schwer da fast immer andere Freunde in der nähe sind. Was würdet ihr tun?

Antwort
von nichtdein, 8

das ist doch in ordnung ihr auf whatsapp zu schreiben, so wie: "ich mag dich sehr und gerne mit dir zusammen sein, was sagst du dazu?"

Antwort
von Ervo17, 8

Wenn ihr euch schon gut kennt, frag sie nach nem Date bzw Treffen, da kannste ihr es erzählen .. Wenn nicht, dann frage nach einem Telefonat. Ich würde schon mit ohr sprechen, weil du das Motianale mitkriegst. Einfach trocken über Whatsapp kommt zu blöd rüber oder schüchtern. Aber letztendlich is es egal, wenn sie dich auch sehr mag, dann sollte es kein Hindernis sein.

Antwort
von MML11, 9

Es wäre besser wenn du es ihr persönlich sagen würdest aber wenn das nicht geht dann schreib ihr ist doch nicht so schlimm :)

Antwort
von bonemoon, 5

Nach einer Verabredung fragen, dann kannst du sie alleine sprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten