Frage von Natsz, 50

Wattpad,wie geht das?

Und zwar sehe ich bei Usern dass sie gevoted und für Geschichten stimmen und kommentieren, und meine frage ist wie kann ich Voten und stimmen? wie funktioniert das und wozu ist es da?

Antwort
von Lolitsmeyo, 35

Ganz leicht. Du machst nen Account und klickst nach nem kapitel auf den kleinen stern Das ist ein Vote. Jeder Vote bringt deine Story im ranking hoch und macht die Reichweite demnach größer. ^^

Antwort
von Liaya, 23

Hallo!


PC

Ganz rechts oben findest du ein kleines Feld mit einem Stern und einem "Stimme ab". Klickst du drauf, so wird der Stern Orange und du hast somit gevoted. Kommentieren kannst du demnach ganz unten; dort befindet sich ein kleiner Kasten, in welchem du schreiben kannst.


Handy

Während du die Geschichte liest, kannst du ganz einfach ein mal auf deinen Bildschirm tippen, und unten wird eine Leiste erscheinen. Auch hier gilt der Stern wieder für deinen Vote. Ist dieser Orange, hast du abgestimmt. Rechts daneben befindet sich eine kleine Sprechblase. Diese kannst du anklicken, und oben, in dem schmalen Textfeld, deinen Kommentar eintippen. Die Leiste erscheint aber normalerweise auch nach jedem Kapitel automatisch.

Es ist ebenfalls möglich einzelne Textabschnitte zu kommentieren; hierzu musst du einen Satz markieren (in dem du lange deinen Finger drauf hältst) und wählst das Sprechblasen Zeichen, ganz rechts.


Liebe Grüße, ich hoffe das hat geholfen.

Kommentar von Natsz ,

Das war nicht gewollt...bin ausversehen drauf gekommen...😥

Kommentar von Liaya ,

Du hast dich also "ausversehen" bei mir bedankt, dafür, dass ich dir geholfen habe? Schadet doch nicht, jetzt mal ehrlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten