Frage von LeaAnime, 31

Wattpad.Unbekanntere Geschichten?

Hallo:) Auf Wattpad gehen mir langsam die Geschichten aus. Und weil ich zurzeit auch eigene Geschichten schreibe und aber sehr wenig leser habe wollte ich fragen, wie man Leser auf sich aufmerksam machen kann. Um auch neue leute kennenzulernen, die gerade neu sind und auch unbekanntere Geschichten haben, würde ich mich mit denen mal austauschen. Nur leider finde ich immer nur die bekannten. Irgendwo habe ich mal gelesen, das man auf neue Geschichten gehen muss, die ich auf meiner Handyapp nirgends entdecken kann. Könnte mir jemand ein paar Tipps geben? :D Ach wenn ich schonmal hier schreibe, ich heiße auf Wattpad SophieManga16 und schreibe Romazen Storys:D Wenn ihr wollt, könnt ihr mir eure namen auch gerne nennen, ich schaue gerne mal vorbei ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kathi10503, 9

Hey^^
Also, du gehst auf eine Kategorie von der du eine Geschichte lesen willst und scrollst dann runter.
Da gibt es eine Überschrift, die heißt "Was gibt's Neues"
Da sieht man irgendwie neue Geschichten, die sind aber irgendwie schon bekannt O.O
Deshalb drückst du auf die Überschrift (Was gibt's Neues) und es kommt eine neue "Seite".
Du scrollst etwas runter und da sind die meisten unbekannten Geschichten:')
(Also bei mir ist es so xD)

Hoffentlich konnte ich dir helfen^-^
Ich heiße auf Wattpad: KathiiLovesManga

Ich bin noch recht (oder sehr) unbekannt xD
Schau doch mal vorbei wenn du willst;)

LG Kathi

Kommentar von LeaAnime ,

Ich danke dir! :) Ich werde mir mal deine Geschichte/n durchlesen ;) Würde mich freuen, wenn wir uns austauschen könnten über unsere Geschichten! Wenn interesse besteht, schreib mir gerne:)

Antwort
von xXmaUsieXx, 16

Wollte gerade anbieten, das wir uns mal aus tauschen können, aber hey, du scheinst mich ja auf wattpad schon gefunden zu haben :) (@luci-looloo)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten