Frage von FaolFukuro, 13

Wattpad,rückgängig machen des privaten Status eines Kapitels?

Hey Leute,ich habe folgendes Problem: Ich wollte eine Fan-Fiction auf Wattpad veröffentlichen,doch leider hat ein Kapitel den Status das es privat ist. Ich bearbeite also das Kapitel und wenn ich auf die drei Punkte in der oberen rechten Hälfte gehe,steht dort dass das Kapite veröffentlich ist. Und wenn ich meine Fan-Fiction suchen um zu gucken ob sie auch wirklich veröffentlicht wurde,so findet ich sie nicht. Kann mir irgendjemand helfen???

Antwort
von Zain1234, 8

Beim Computer kannst du normalerweise rechts oben im Eck auf Einstellungen klicken und es ändern. Ansonsten mach einfach ein neues Kapitel und fügs dort ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten