Frage von XfiregirlX, 75

Wattpadnutzer melden?

Hi! Ich habe eine Frage und zwar möchte ich auf Wattpad mein erstes Buch veröffenlichen. Eine aus meiner Parallelklasse hat auch einen Account aber ich möchte nicht dass sie es sieht. Wenn ich sie jetzt melde kann sie sehen dass ich sie gemeldet habe oder nicht? Danke schon mal im Vorraus für Antworten.
LG

Antwort
von MarkusKapunkt, 35

Wieso willst du sie denn melden? Sie hat doch nichts falsch gemacht. Melden kannst du nur einen Regelverstoß.

Wattpad ist eine öffentliche Plattform. Öffentlich heißt, jeder kann lesen, was du so schreibst. Wenn du anonym bleiben willst, musst du eben über einen Nickname veröffentlichen. Dann weiß deine Schulkameradin auch nicht, mit wem sie es zu tun hat, selbst wenn sie mal über deine Geschichte stolpern sollte (was bei der Fülle von Geschichten außerdem extrem unwahrscheinlich ist).

Aber warum willst du das überhaupt geheim halten, was du schreibst? Ist dir der Inhalt peinlich?

Kommentar von XfiregirlX ,

Nein es ist mir nicht peinlich ich möchte bur annonym bleiben und sie weiß ja auch, dass ich einen Account habe weil sie mir folgt :D Ich werde einfach einen neuen Account erstellen in dem ich anonym bin. Danke für die Antwort

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Hehe okay... Aber schon ein bisschen unfair, dass du ihre Geschichten liest, sie deine aber nicht lesen darf... :P

Kommentar von XfiregirlX ,

Sie läd keine Geschichten hoch ;) haha. Das wär echt fies ja :D

Antwort
von netflixanddyl, 18

Sie kann es nicht sehen, es wäre aber absolut egoistisch und schlichtweg sche!ße. Ich hoffe, dass du das nicht wirklich machst.

Wenn du dich so schämst mach dir einen neuen Account.

Antwort
von Vickyy123, 8

Selbst, wenn du sie meldest, sie wird deshalb ja nicht unbedingt gelöscht und wenn du sie blockst, kann sie nur nicht kommentieren oder dir schreiben, aber sie kann trotzdem deine Geschichten lesen, also bringt es nichts.

Noch dazu ist das kein Grund jemanden zu sperren, stell dir mal vor, dein Account wird plötzlich gelöscht, nur weil jemand gesagt hat "Ne, die soll meine Geschichte nicht lesen."

Antwort
von HelfeDirNicht, 35

Es wird dir nichts bringen, sie zu melden, wenn sie nichts gemacht hat. Außerdem kann man deine Bücher auch lesen, wenn man keinen Account hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten