Frage von Gleekid123, 43

Wattpad und nun?

Ich bin jetzt schon seit mehr als einem Jahr bei Wattpad angemeldet, doch ich habe immer noch so viele Fragen. Weswegen ich gerne hier ein paar Fragen stellen möchte.

Muss man unbeding ein eigenes Buch geschrieben haben, damit Leute auf einen stoßen? Also ich schreibe nur FF.

Ein paar meiner FF Geschichten werden zu Leselisten hinzugefügt, aber trotzdem bekomme ich kaum Sterne, Leser und Reviews. Warum?

Das waren so die wichtigsten Fragen, die ich habe.

über Hilfe würde ich mich freuen.

Antwort
von MRnullkReAktIv, 30

Nein muss man eigentlich nicht. Kommentiere fleißig, mach auf dich aufmerksam, Teile deine FF in sozialen Netzwerken, und ansonsten brauchst du auch Geduld.

PS. Wie heißt du denn?

Kommentar von Gleekid123 ,

Dankeschön :) GrandandNolan heiße ich dort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community