Frage von mrslena11, 58

Wattpad Story veröffentlichung erst nach 24h?

Habe gerade meine Wattpad Story veröffentlicht. Jedoch erscheint die Geschichte nur privat und es wir angezeigt, dass sie erst nach 24h öffentlich gemacht wird.. Kann das stimmen? WÜRDE MICH SEHR ÜBER EINE ANTWORT FREUEN! :)

Antwort
von lostseel, 44

Bei mir werden sie sofort veröffentlicht also wahrscheinlich technischer fehler

Kommentar von mrslena11 ,

Bei mir steht immer: 

Don't Panic. Congratulations on publishing your story! Analytics can take up to 24 hours to appear.

Kommentar von rosepetals ,

Analytics sind deine Statistiken, zum Beispiel das Alter, die Nationalität oder das Geschlecht deiner Leser.

Du hast womutlich auf deine Statistiken geklickt. Deine Geschichte sollte jedoch hochgeladen sein. Prüfe das noch Mal auf deinem Profil nach.

Kommentar von mrslena11 ,

Dort wird meine Geschichte schon angezeigt, jedoch steht, wenn ich auf Details gehe, die Veröffentlichung des ersten Kapitels wäre privat..

Antwort
von Flimmervielfalt, 40

Bei mir geht's von jetzt auf gleich.

Kommentar von mrslena11 ,

Danke für deine Antwort! Auch wenn du jetzt eine Geschichte veröffentlichen würdest?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja. Dann geht's auch sofort.

Kommentar von mrslena11 ,

Soll ich vielleicht meinen ganzen Account nochmals löschen und neu beginnen oder eher abwarten?

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Hast Du denn deinen Account schon freigeschaltet mit der Freischaltungsmail?

Kommentar von mrslena11 ,

ja..eigentlich schon:(

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Dann kann ich nur noch anbieten, zu Überbrückung der Langeweile meine Veröffentlichungen zu lesen. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community