Frage von mrslena11, 66

Wattpad story HELP?

Möchte bei Wattpad eine Geschichte veröffentlichen, doch immer wieder wird angezeigt, dass die Geschichte auf privat gestellt ist. Wenn ich aktualisiere, erscheint plötzlich, dass die Geschichte nicht gefunden wurde! Kann mir da jemand helfen? DANKE SCHON IM VORAUS! :)

Antwort
von Mimir99, 41

Geh auf Geschichte erstellen und erstell das ganze noch mal neu, wenns dann nicht funktioniert musst du deine Einstellungen ändern. Du kannst auch an der Geschichte direkt die Einstellungen ändern.

Kommentar von mrslena11 ,

Danke für deine Antwort! Habe das ganze nochmals neu erstellt, es zeigt aber immer noch an, dass es sich um eine private Geschichte handelt. :(

Antwort
von Rennmaus1701, 23

Du kannst auf der online Seite unter deinem Werk das Private ausstellen. :)

Kommentar von mrslena11 ,

Und wie?

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Unter deinem Kapitel da unter den Einstellungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community