Frage von SelfieQueen, 66

Wattpad speichert nicht?

Wenn ich anfange meine Geschichte weiterzuschreiben, sagt Wattpad, dass ich nicht von 2 Geräten aus schreiben soll. Auch wenn ich mich auf der App abmelde, verändert sich nichts und der Rest wird nicht abgespeichert. Ich habe eine Freundin bei der das genauso ist. Kann man da was gegen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jilli122, 51

Hatte das gleiche Problem. Habe den Text, welchen ich geschrieben habe kopiert und mich nochmal von wattpad abgemeldet. Danach konnte ich wieder speichern...

Antwort
von MrsMahone404, 60

Hast du dich vielleicht mit deinem Laptop oder so angemeldet, und dich nicht abgemeldet? 

Kommentar von SelfieQueen ,

Erst ja, aber dann habe ich mir das abgewöhnt darum kann es daran glaub ich nicht liegen

Kommentar von MrsMahone404 ,

Also, wenn ich du wäre, würde ich mich als erstes von allen Geräten, mit denen du auf Wattpad angemeldet bist, abmelden. Dann warte einen Tag, oder so, und melde dich mit einem Gerät wieder an. Wenn es nicht klappt, kontaktiere am besten Wattpad und lass dir helfen! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten