Frage von LunaRavennn, 66

Wattpad Meinung zu meinen Sätzen?

Hey! :) ich habe grade angefangen, eine neue Story auf Wattpad zu schreiben. Ich bin grade dabei das erste Kapitel zu schreiben und wollte nach eurer Meinung dazu fragen. Es ist noch nicht fertig, aber ich bin mir grade irgendwie mega unsicher was diese ersten Sätze angeht. Bild ist im Anhang :)

Antwort
von Zockerin1102, 13

Hört sich sehr spannend an.. Ich würde dir empfehlen halt immer drauf zu achten mach Fehlern oder nach der Satzstellung.. Und die Zahlen ausschreiben

Ich fühle in mir seit 9 Jahren Hass
Ich fühle in mir seit neun Jahren Hass.

Ein kleines Beispiel mal..

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg

Ps. Ich heiße LifeSusan kannst ja mal vorbei schauen.

Kommentar von LunaRavennn ,

Okay, danke für den Tipp :)

Kommentar von Zockerin1102 ,

Gern :)

Antwort
von Zain1234, 18

Ich würde die Zahlen ausschreiben

Antwort
von der7teMensch, 24

Gefällt mir überhaupt nicht, aber jedem das seine.

Du hast da ein paar Fehler gemacht: "Er hätte gewollt, dass", ja? Dass nicht das. Und anstatt verloren habe: verlor. 

Kommentar von LunaRavennn ,

Okay! Danke, ich werde es verbessern :)

Antwort
von evermoreft, 28

Ich hätte beim 2.Satz geschrieben:                                                                        

4 Tage, seitdem ich sowohl meinen Bruder als auch mein Ich/ mich verloren habe.


Kommentar von LunaRavennn ,

Okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten