Frage von LHope2000, 83

Wattpad: mehr Leser bekommen?

Ich habe gester das 1 Kapitel von meinem Buch/ meiner Geschichte veröffentlicht, habe aber erstmal 33 Leser und 1 Bewertung. Wie kann ich es schaffen, dass mein Buch/ meine Geschichte mehr Aufmerksamkeit oder besser gesagt mehr Leser bekommt?

Wer auch Wattpad hat: mein Name ist heartreaders und mein Buch/ meine Geschichte heißt "The finding truth" würde mich freuen wenn ihr vorbei schaut. Ihr könnt mir auch gerne eure Namen/ Bücher in die Antworten schreiben dann schau ich mal bei euch vorbei. :)

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ModernHippie, 52

Das Problem kenne ich als Blogger ebenfalls.

Da hilft nur eins: Munter weiterschreiben und nicht den Mut verlieren!!! Eines Tages wird jemand Dein Buch lesen, der Dich einem Kumpel weiterempfiehlt und dann rollt die "Lawine" langsam an...

Grüße vom Hippie!!! :D

Antwort
von Flimmervielfalt, 59

Also in der Regel klappt es nicht, wenn Du andere dazu aufforderst, sondern ihnen unterbewusst suggerierst, dass sie dich entdeckt haben. Lieber bei vielen Usern unverfängliche Kommentare Posten. Kannst aber natürlich auch bei mir unter dem Namen Flimmervielfalt reinschauen, wenn Du möchtest. Habe aber noch nicht sooooo viel geschrieben.