Wattpad-Lovestorys?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke die wichtigste Frage, die sich auf Wattpad eigentlich stellt ist, mit Badboy oder ohne ^^

Ich finde das Buch Schmacht direkt ins Herz ganz gut, Childhood Sweetheart ist aber auch echt klasse.

Vielleicht hilft dir das ja auch: Ich hab letztens ein ganz gutes Empfehlungsbuch gefunden, ich glaube es hieß The Best Books of Wattpad oder The Best Books on Wattpad, bin mir nicht mehr so ganz sicher.

Auf jeden Fall sind da ein paar echt gute Bücher zu finden, aber hauptsächlich mit Badboy und zum Teil auch Klischee.

Sonst kannst du auch einfach nach solchen Büchern auf Wattpad suchen, einige davon sind echt hilfreich!

GLG Katniss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Geschichten von SSUREE echt empfehlen.

Relationshit lese ich gerade, die Geschichte ist nicht abgeschlossen wird aber regelmäßig geupdatet und hat bereits 71 spannende Kapitel. (Mir wird nicht einmal langweilig weil es einfach so lustig ist.

Sure never lese ich auch momentan. Die Geschichte ist abgeschlossen und hat noch einen Zweiten Teil.

Ansonsten kann ich dir von Ochrasy zwei Storys empfehlen.

Ginger habe ich bereits gelesen und mochte es sehr gerne.

Fat kann man nicht als Typische liebesgeschichte abstempeln aber vieleicht spricht es dich ja dennoch an.

Ich hoffe die ein oder andere Geschichte war dabei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xnadiinex
30.11.2016, 08:36

Darf ich fragen wie du auf Wattpad heisst? Ps Ginger habe ich auch schon gelesen und fand das Buch HAMMER

0

Ich würde sagen-Nein eher kreischen-  KYRAAAAN!!!! 

Es ist total toll  und auch schon abgeschlossen ! 

Ich habe es nicht gelesen, eher gesuchtet  ! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich könnte dir welche vorschlagen die aber auf Englisch sind aber super gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung