Frage von diesympathie, 187

Wattpad Lovestories?

Hallo, Ich bin momentan schon so viele Geschichten auf Wattpad zum 3. Maldurch, dass ich was neues brauche. Aufjedenfall müssen die Bücher auf Englisch und abgeschlossen sein. Eigentlich suche ich nur Lovestories, mit Badboys und Goodgirls ;) Ziehen mich immer am meisten an

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lama321, 146

Barboys und Goodgirls ... Hm, wie wäre mit Hot Mess?  Last Chance, David,  Tackled In?

Und die Geschichten von xomusxo? TamyProchaska, MadameMarilyn

Antwort
von Zain1234, 132

Wenn du willst, ich habe zwar viele Deutsche, aber auch eine Englische. (@ jsk1104) ist aber BoyXBoy

Kommentar von diesympathie ,

Mir ist grade aufgefallen, dass ich mich verschrieben habe. Sollte "Aufjedenfall deutsche Stories" heißen😅

Kommentar von Zain1234 ,

okay xd, ja wenn du willst schreibe Larry, Gallavich und Ziam ff's