Frage von Katjalovesmopsi, 11

Wattpad Kapitel verschieben?

Ich schreibe zur Zeit was bei Wattpad und meine ehemalige Freundin hat mir immer ein paar Ideen genannt und auch manche Kapitel geschrieben. Anscheinend hat sie eins einfach umgeschrieben und ich darf es nochmal schreiben. Ich hatte die Idee es zwischen 2 einzufügen. Ich weiß auch wie es geht (mache es immer am Handy) wenn ich die App verlasse und wieder auf meine Geschichte gehe, sehe ich das das Kapitel nicht mehr an der Stelle ist wo ich sie eigentlich eingefügt hatte. Wisst ihr wieso das so ist? Was kann ich machen das das an der Stelle bleibt?

Antwort
von Alinoooooooo, 4

ich weiss das es wenn du es über dem browser machst, dass es dann da eine funktion gibt.. dafür musst du auf 'erstellen' > auf deine geschichte klicken > dann runter scrollen zu den kapiteln  und dann kanst du mit den 3 grauen strichen  links neben dem kapitel namen das kapitel hin und her schieben..

Alina

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten