Frage von Kikii07, 82

Wattpad Kapitel privat rückgängig?

Also, ich bräuchte so schnell es geht eine Antwort, und zwar schreibe ich gerade auf Wattpad eine Geschichte und da bin ich ausversehen bei dem einen Kapitel auf privat gegangen und hab es dann so gespeichert. Jetzt weiß ich nicht wie man das wieder rückgängig machen kann, also das es nicht mehr privat ist...könnt ihr mir weiterhelfen? wäre sehr nett :)

Antwort
von Rennmaus1701, 56

Du gehst auf der online Seite auf das Kapitel und da rechts oben in der Ecke auf das Zahnrädchen, da kannst du es einstellen :D

Kommentar von Kikii07 ,

Meinst du die drei Punkte? :D Weil da kann ich die Geschichte nur veröffentlichen oder als Entwurf speichern, da steht dann trotzdem das das Kapitel veröffentlicht:privat ist..

Kommentar von Rennmaus1701 ,

Ja, wenn du auf das privat klickst, kannst du es ändern. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten