Frage von Giny1217, 70

Wattpad Kapitel Länge?

Ich schreibe bei Wattpad eine Fanfiction :) Wie viele Wörter habt ihr so im Kapitel? (Fanfiction Namen: Julien Bam FF und Together-Lochi ff ^^ Und ich heiße KokosxVanille könnt ja mal vorbei schauen :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user023948, 53

Ich schreib nen Roman da und da hab ich immer so 1500-2000 Wörter pro Kapitel... aber bei Fanfictions sind es ja meistens weniger... würd so 600-1000 Wörter schätzen!
Ich heiße da HarevoleL, kannst ja auch mal vorbeischauen :)

Kommentar von Giny1217 ,

Danke :) Hab immer nur so 400 oder weniger :D

Kommentar von user023948 ,

Stimmt, ZU lang ist ja auch blöd...:)

Antwort
von laurensilver, 29

Ich schreibe selbst auch auf Wattpad und meine Wörteranzahl ist immer über 1000. Wenn ich wirklich viele Ideen habe, dann kommt es bei  manchmal auch über 2000 Wörter. Durchschnittlich würde ich sagen so 1200 sagen :)

Kommentar von Giny1217 ,

Danke :) Hab grad ausversehen auf Pfeil runter, das tut mir Leid war ausversehen :/ Ich fand deine Antwort gut! :D Wie heißt du auf Wattpad? :)

Kommentar von laurensilver ,

Gern geschehen :) kein Problem, bei der Grammatik, die ich da angewendet habe hätte ich auch Pfeil nach unten gedrückt :D
Ich heiße da "que1357" und du? Würde gern mal bei dir reinschauen :)

Kommentar von Giny1217 ,

Ich heiße KokosxVanille :)

Antwort
von Zain1234, 41

Ich würde sagen 800-1300 Wörter ist eine gute Anzahl. Schreibe selbst eine GLPaddl und eine Mauz FF (@rainbowyoutube) und da schreibe ich immer so viel oder mehr

Kommentar von Giny1217 ,

Danke :) Ich heiß KokosxVanille :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community