Frage von ilsrkx, 34

wattpad Kapitel ausversehen gelöscht kann man das rückgengig machen?

also ich schreibe grade selber eine geschichte. hab erst ein paar kapitel und wollte die geschichte noch nicht veröffentlichen. Erst wenn ich sie zu ende geschrieben hab. Jetzt habe ich mir die ersten 2 kapitel nochmal durchgelesen und das wollte ich mit den rest auch machen nur habe ich ausversehen das 2. kapitel gelöscht :( kann man das iwie rückgengig machen? Weil das war wirklich lang und so wie es geschrieben war bekomme ich es nicht mehr hin ich gebe mir nämlich wirklich sehr viel mühe für die kapitel die auch eigentlich ganz schön lang sind... (ungefähr 10 000 wörter pro kapitel) Ich brauche dringend hilfe bitte :( danke im voraus <3

Antwort
von Freak2247593861, 19

kann man nicht rückgängig machen

Kommentar von ilsrkx ,

oh man ich heule gleich :(

Antwort
von hazzalou, 9

nein, sorry :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community