Frage von piixiii, 112

Wattpad gute Geschichte?

Hey kann mir jemand ein paar gute Wattpad Geschichten empfehlen die schon beendet sind ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kiwi2308, 73

Mein Soldat
Anything other than a last wish
Heartbeat

Kommentar von piixiii ,

Dankeschön

Antwort
von Jenny6969, 83

Es gibt da so ein Buch, da gibt es schon den zweiten Teil und den dritten Teil neu dazu. Ich sag dir, die Bücher fesseln dich! Ich weiß ja nicht ob du sowas lesen willst, aber die heißen:

Womans Body (Teil 1)
Her Body (Teil 2)
Broken Body (Teil 3. Der dritte Teil ist natürlich noch nicht beendet, aber es kommen da häufig neue Kapitels. Hoffentlich bringt die Schreiberin von der Trilogie noch einen vierten Teil raus, wenn der dritte beendet ist ❤)

Mfg Jenny

Kommentar von piixiii ,

Cool danke die habe ich sogar noch nicht gelesen 😊😊

Kommentar von Jenny6969 ,

Bitte ☺

Kommentar von Jenny6969 ,

Wie heißt du auf Wattpad?

Kommentar von BowDownB ,

Ich liebe diese Bücher!! Habe alle Teile schon gelesen aber der dritte ist noch nicht fertig, muss man immer warten bis der Autor Updated ;/

Kommentar von Jenny6969 ,

Jaaa ich auch (: Beste Geschichten ever

Kommentar von piixiii ,

Ja das warten finde ich auch immer doof aber was soll man machen ... ich heiße auf Wattpad Piixiii und ihr ?

Kommentar von Jenny6969 ,

Jenni6969 auf Wattpad und hier auch Jenny nur zum Schluss halt mit y

Kommentar von piixiii ,

Ok ich bin dir mal gefolgt 🙈

Antwort
von Jengis21, 12

Ich liebe die Geschichte 'How I met my destiny' von @AyleeRose :)

Kommentar von piixiii ,

Danke 😊

Antwort
von kp850i, 52

Also ich finde die geschichten:

Badboy?

Badboy!

Aus Hass wird Liebe

I belong to a soldier

Mega gut *-*

Kommentar von piixiii ,

Danke :)

Antwort
von xDAniiiiixD, 66

Just one Summer

My so called best Friend

die waren sooo Bombe

Kommentar von piixiii ,

Dankeschön