Wattpad gute Bücher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ginger
Hearts
How to publish Love
Phantom
Phantom ( Es gibt zwei Stück haha)
Its good being bad
Its complicated
Hidden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Habe gerade die Geschichte "Freebirds" von saam-elie fertig gelesen. 

Ist eine echt tolle und einzigartige Geschichte, kann ich nur empfehlen. Ausserdem ist es die einziste Geschichte, bei der ich ungeduldig auf Updates gewartet hatte. Die Story ist endlich seit einigen Tagen vollendet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob es schon zu spät ist, aber falls das andere hier noch lesen oder du noch was brauchst:
Ich finde 'Slave' von Anna_Emma super! Genauso wie die Fortsetzung 'Obsessed' ist aber nur für Leute mit starken Nerven😄
Sonst noch 'Können aus Feine doch Geliebte werden' von MissAnastasiaMalfoy, glaub ich. Ist aber eine Harry Potter Fanfiction...
'Damn Badbabe' find ich auch extrem gut. Hoffe dir gefällt was davon💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Fat" von orchastry,
"Sag niemals nie, Schätzchen" von lullaby1998 (?)

Kann ich nur empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Service-Girl of Thomas Sangster, Bodyswitch, My Wattpad Love, Gegen den Brand (ist meine Story xD )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin noch nicht fertig aber jedes Kapitel hat eine eigene Geschichte, ich heiße Soph_Charl :) ich freue mich über Kritik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?