Frage von OreoEinhorn, 79

Wattpad gesxhichten?

Habt ihr eine empfehlung bzw. eine Geschichte die euch gefällt? Thema ist egal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JustLicia, 37
  • Six weeks with Satan
  • Prudence
  • Hyper
  • What guys really want
  • Your Song
  • Für immer Morgen
  • Cynthia Barrow
  • Pluspunkte
  • 27 Minutes
  • Promise me I und II
  • Capture my heart
  • Twisted Perfection
  • Walk the line
  • So much to learn
  • The importance of getting revenge
  • Disney gave me unrealistic expectations about love
  • Sag niemals nie, Schätzchen
  • Just the half of the story

Die Geschichten kann ich dir wirklich empfehlen (: Ich kenne noch ein paar mehr gute, aber ich glaube, dann wird die Liste etwas zu lang^^

Antwort
von MarkusKapunkt, 43

"Die Weißen Steine" - ein Abenteuerroman, in dem es um eine Schulklasse geht, die es durch einen mysteriösen Lichtblitz in die Kreidezeit verschlägt und dort um ihr Überleben kämpfen muss.

Antwort
von franziska0, 53

Test 27
Test 28
Our Little Secret

Antwort
von 6prinzessin6, 42

The only hope for me is you
Englisch für Anfänger
Liebes Tagebuch
Die Neue
Kann aus Hass, Liebe werden?
Ich dein Mate mit meiner Figur

Antwort
von 6prinzessin6, 37

Behind the screen

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 46

Moving on

Antwort
von 6prinzessin6, 34

Royal Badboy
Just one night

Antwort
von LiviaKemper, 21

Bad Wolf von _Unknowone_

Kommentar von LiviaKemper ,

eigentlich alle Bücher von ihr

Antwort
von Zain1234, 4

Du kannst gerne bei mir vorbeischauen ... jsk1104

Antwort
von Jelly03, 13

Heey ich mag:

-Alle Geschichten von Tyskerfie und HeyGuys77 (OMG sie schreiben sooo gut!)

-Riptide

-Behind the Screen

-Just one night

-Im Kreis der Elemente

-Sixteen

-Badboys goodgirl

LG Jelly

Antwort
von Makoto22, 28

7 Minuten im Himmel
Ist lustig und traurig und spannend