Wattpad Geschichten Inhalt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, du kannst auch ein Buch erstellen, in dem du nur (jetzt zum Beispiel) Oneshots hochlädst oder nur Gedichte.

Fass es einfach so zusammen, wie du magst, allerdings sollte schon ein bisschen Konzept dahinterstecken, aber ich denke, dass versteht sich von selbst. :)

Falls du möchtest, kannst du mir deinen Namen auf Watti zukommen lassen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen und unterschiedlichen Geschichten. (mein Name: Tara2you)

glg Trixi1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixi1000
01.11.2016, 19:06

ach tut mir leid, hab gerade eben erst gesehen, dass du deinen Namen ja schon geschrieben hast... :,)

0

Muss kein zusammenhängender Inhalt vorhanden sein. :) Kannst alles in dein Buch würfeln wonach dir lustig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XRoseTylerX
24.10.2016, 20:50

Danke sehr ^^ Ich schreibe gerne, aber meistens eher Oneshots weil mir die Schneller einfallen :3

1