Frage von depressivMarai, 40

Wattpad Geschichten Info?

Also ich habe eine Frage. Wenn man auf Wattpad ist und dann auf "Entdecken" und dann ein Genre auswählt erscheinen ja Bücher von verschiedenen Autoren. Da sieht man denn so gesagt 3 Symbole bei der Geschichte einmal für die Reads, dann für die Votes, und meine Frage ist was das 3. Symbol ist? Heißt das dass jemand die zu seiner Bibliothek hinzugefügt hat oder so? Oder was heißt das. Auf dem Bild sieht man das (das ist übrigens meine Geschichte" und ich hatte mich gefragt wofür die "8" ist? Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Zain1234, 20

Das sind die Anzahl der Kapitel, Veröffentlicht. Nur bei deinen eigenen plus unveröffentlicht, zumindest bei mir

Antwort
von user023948, 23

Die Anzahl von Kapiteln

Kommentar von depressivMarai ,

Aber das geht ja schlecht wenn ich 7 Kapitel veröffentlicht habe und da dann die 8 angezeigt wird.

Kommentar von user023948 ,

Ist das 8. vielleicht ein Entwurf?

Antwort
von Maybee1233321, 24

Also ich seh hier iwie kein bild sry :/ aber wenn du das mit den drei streifen und den punkten davor meinst, das ist di kapitelanzahl der Geschichte 

Antwort
von SirEgrassa, 21

Ich glaube 8 teile bin mir aber net sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten