Frage von Helferchen528, 78

Wattpad Geschichte weg!?

Ich hab n' kleines Problem..
Und zwar hab ich meine Geschichte bis Ende des 1. Kapitels geschrieben, hab abgespeichert & auf abbrechen gedrückt. Dann wollte ich weiter schreiben, doch ich finde meine Geschichte nicht mehr 8O!
Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Andrastor, 49

wenn du sie in deiner Internet-Chronik nicht findest, ist sie wohl gelöscht.

Für die Zukunft solltest du dir angewöhnen in einem Word-Dokument zu schreiben und dann zu Wattpad rüber zu kopieren.


Kommentar von Helferchen528 ,

Ok danke.. Wo ist die Internet Chronik?

Kommentar von Andrastor ,

drücke "Strg+H" Also die Steuerung-Taste und den Buchstaben "H" auf dem Keyboard in deinem Internet-Browser, dann sollte sich ein Fenster öffnen auf dem du die Chronik auswählen und einsehen kannst.

Antwort
von user023948, 22

Genau deswegen schreibe ich im normalen Textdokument und kopiere das dann in Wattpad rein... sei froh, dass es passiert ist, als du noch am Anfang warst... bei einem Bekannten war plötzlich die ganze VERÖFFENTE!! Story weg (15 Kapitel)

Kommentar von user023948 ,

*Veröffentlichte

Antwort
von Zain1234, 28

Wenn du auf abbrechen klickst, wird sie nicht gespeichert. Du musst die wohl oder übel neu schreiben

Antwort
von evermoreft, 37

Du hast doch auf abbrechen gedrückt. Dh du hast es eig nicht mal gespeichert. Jetzt du aller übel deine Geschichte nochmal schreiben.

Kommentar von Helferchen528 ,

Aber ich hatte ja vorher gespeichert! Dann trotzdem?

Kommentar von netflixanddyl ,

Trotzdem wird die story gespeichert. egal ob bei "speichern" oder "abbrechen"

Antwort
von TorDerSchatten, 24

Man schreibt nicht auf Wattpad, man schreibt auf dem heimischen PC oder mit Stift und Papier.

Ich hasse diese Plattform, weil da nur dilettantischer Dreck zu finden ist. Somit ist es kein Verlust. Wenn du gut bist, hast du jedes Wort noch im Kopf. Schreibs nochmal.

Aber warum gleich veröffentlichen????????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community