Frage von LinhHoney, 67

WATTPAD Geschichte schreiben - KURSIV UND FETTGEDRUCKT BZW. UNTERSTRICHEN AUS OPEN OFFICE ÜBERNEHMEN?

Also ich schreibe bereits meine zweite Geschichte auf Wattpad und mich völlig zufrieden damit - aber das Einzige, was mich nervt ist, dass ich auf OpenOffice den ganzen Text mit Kursiv, Fett und Unterstrichen schreibe, der das aber nicht übernimmt und der Text ist fast unlesbar - also nicht schlimm aber es sieht etwas lasch aus. Kann mir jemand helfen? Vielleicht ist es bei auch so? Ich schreibe ungern auf Wattpad selber, weil er nicht immer zuverlässig speichert und ich mein Buch gerne auch als Dokument habe will. Danke im Voraus.

lg

lh

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IchbinGottxy, 51

Hat jetzt zwar nichts mit deiner Frage zu tun aber ich wollt dich mal eben fragen wie du auf wattpad heißt? Suche immer neue Geschichten und joa 

Kommentar von LinhHoney ,

Genauso wie hier nur mit einem 99 daran: Also LinhHoney99

Meine eine Geschichte (A Selection Story) habe ich bereits abgeschlossen. Die zweite Geschichte schaffe ich zur Zeit zeitlich nicht. Aber du kannst gerne mal vorbeischauen - wie heißt du denn : ) Die hilfreichste Antwort kriegt diese Antwort schon . Einfach weil ich lachen musste.

Kommentar von IchbinGottxy ,

Ich werde dir folgen, sobald mein Handy aufgeladen ist xD

Und warum musstest du bitte wegen mir lachen? :D

Antwort
von Helfelf, 49

Du kannst es ja noch nachträglich verändern (:

Kommentar von LinhHoney ,

Ich habe nur ein Buch mit ca. 500 Seiten ... Dauert nur ein bisschen : )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community