Frage von emotionlxss, 25

Wattpad Geschichte löschen?

Ich möchte meine Geschichte löschen und muss dazu meinen Benutzernamen eingeben. Aber immer wieder steht dort "Falscher Benutzername". Wisst ihr vielleicht was ich da machen kann?

Antwort
von AnnaLuina, 19

Ich würde dir raten deinen Benutzernamen einmal zu kopieren und genau so ab zu schreiben wie er dort steht (z.b. In Notizen) und ihn dann kopieren und einfügen wenn es geht. Wenn das nicht funktioniert kannst du deinen Namen auch kurz ändern damit er einfacher zu schreiben ist um dann die Geschichte zu löschen. Deshalb empfehle ich immer einfache Namen :) ich hoffe es war nicht all zu kompliziert beschreiben ;)

LG AnnaLuina

Antwort
von MoonRoseLupine, 16

Immer drauf achten, dass sich am Ende kein Leerzeichen einschleicht - passiert mir über mein Handy ständig, vll liegt es bei dir ja auch daran ;)

Antwort
von Zain1234, 8

Vielleicht hast du ein Leerzeichen am Ende gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten