Frage von ichbingaga, 66

Wattpad geschichte gute?

kann mir jemand einige Wattpad Geschichten empfehlen? Gerne welche die etwas länger sind und etwas perverser aber auch normale und auch sehr gerne mit Badboy/girls ich hatte auch mal eine wo ein Mädchen ich glaube von Zayn Malik entführt wurde und er sie dann zu einigen sachen drängte wisst ihr wie die heißt? (Fanfiction

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeniHoran, 31

Also ich kann dir ziemlich viele vorschlagen;)

-Slave (ist mit ziemlich viel gewalt und sehr krass aber eine wirklich tolle geschichte,sie hat auch noch eine Fortsetzung: obsessive)by Anna_Emma

-Patient 214 (es geht um eine Irrenanstalt)by snowflakesx3

-Trobled by germanfanfictions1D

-Promise me (eine sehr schöne geschichte von einer sehr tollen autorin)by dansxwritings

-Violet socks (sehr süße Geschichte)by articulair

-behind the screen (Es geht um ein mädchen das zuhause geschlagen wird) by 07nia11

-Hidden by germanfanfictions1D

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen aber wenn du noch fragen hast oder du noch mehr Geschichten brauchst dann kannst du mich auf insta direct anschreiben<3Ich heiße dort "HazlovesLou18"

Kommentar von ichbingaga ,

Behind the screen habe ich auch schon gelesen und fand es wirklich megaaa!

Antwort
von 20Kathrin01, 26
  • Scarface von zaynsdestiny
  • Behind the Screen von 07nia11
  • Need you now von SophiaElle
  • Swap the game von SeekingIns
Antwort
von YukiSchreibt, 34

Ich kann dir "Pschyo" von DreamLikeAlice (nicht wonach es klingt aber ULTRA GEIL) empfehlen :)

Antwort
von Andrastor, 38

https://www.wattpad.com/story/58737722-der-mann-mit-der-rolle

Die ist nicht schlecht. Kurz, aber interessanter Weise mal was anderes.