Frage von Quadi4000, 36

Wattpad Geschichte die unerwartet und spannend ist und vlt beendet?

Ich habe schon 1000 Bücher gelesen aber langsam ist es langweilig weil alle immer gleich und voraussichtlich sind . Ich will neues zum lesen was was unerwartet ist wie "Auserwählte vom König "die Geschichte ist so toll aber pausiert und Jz will ich eine andere lesen also wer Ideen hat bitte einfach Name und vlt der " Autor " darunter schreiben mit ich sie finde ich suche seid 3 Monaten neue Sachen aber habe halt immer Misserfolge .

Antwort
von Tarsia, 17

Die Storys von Ochrasy kann ich dir nur empfehlen. Die Hearts-Trilogie von NinaLeali ist auch gut und wenn du auf Fantasy stehst Sílan, Onísh und Talaí, den Autor hab ich leider vergessen.

Antwort
von Silberlilie, 19

"Die Weißen Steine" Heißt die Geschichte, die ich kenne glaube ich. Den Autor kann ich leider nicht nennen. Ich persönlich finde die Geschichte allerdings sehr gut, spannend und kreativ. Sie beinhaltet eine sehr unerwartete Handlung^^

Kommentar von MarkusKapunkt ,

Haha wie geil! Der Autor bin ich. :-D 

Aber vielen Dank für die Werbung :-)

Antwort
von Liaya, 18

A Story Of Broken Hearts - stylesti

Kyran - stylesti

7 Minuten im Himmel - Selena_Fan

Ginger - Ochrasy

Ich sehe dich - skrupellos

Streetfights - Flauschesocke


Ich hoffe, da ist was dabei. :)

Liebe Grüße

Kommentar von Quadi4000 ,

ja danke manche von den kenne ich u d die sind gut

Antwort
von MarkusKapunkt, 10

Lies mal meine Leseprobe zu "Die Weißen Steine". Wenn es unerwartet sein soll, dann musst du auf jeden Fall den Klappentext überspringen und sofort mit dem Lesen beginnnen. Du wirst auf jeden Fall überrascht sein. :-)

http://my.w.tt/UiNb/7iFKuEEAXw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community