Frage von bloodygirlxx, 24

Wattpad Geschichte Cover Ideen?

Hi! Also ich möchte wieder gerne mal ein Buch auf Wattpad schreiben aber mir fällt einfach keine Cover Idee ein und auch kein Buch name. Also in meinen Buch geht es um ein Mädchen die in einen Jungen verliebt ist aber nicht an ihn rankommt und deswegen extra mit seinem Cousin oder Bruder zusammen kommt und versucht mit dem Jungen zusammen zu kommen den sie liebt. Am ende verliert sie aber beide. Bitte hilft mir ;)

Antwort
von Liaya, 16

Hallo!

Buchtitel können auch einzelne Wörter enthalten, die sogar nicht unbedingt etwas damit zutun haben müssen. Ich mag immer sehr gerne englische Titel...

Sprichwörter würden vielleicht auch noch gut passen, als Beispiel:

  • sich auf dünnes Eis begeben
  • sich in die Höhle des Löwen begeben
  • ...

... oder so ähnlich. Achte einfach darauf, dass der Titel nicht zu lang, und einladend wirkt - ist ja das erste was man sieht.


Auch bei Covern steht dir die unendliche Weite offen... zwei Menschen, die Händchen halten, sich umarmen oder küssen, oder auch Landschaften oder sonstige ästhetische Motive. Es geht so gut wie alles. Einfach ein bisschen im Internet stöbern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten