Frage von hazzalou, 43

Wattpad Geschichte Besetzung?

Ich möchte zu meiner Wattpad Geschichte eine Besetzung hinzufügen und ich dachte das es eine gute Idee wäre, wenn ich vor dem ersten Kapitel einen Cast poste, also mit dem Namen jeder Person, dem Alter und einem Bild (von einem Star natürlich) das man weiß wie die Person gerade aussieht. Das weiß man bei der normalen Besetzung die man hinzufügen kann ja nicht.

Also ein Beispiel:

Elouise Hale (17)

eingefügtes Bild wie die Person aussehen soll von z.B Selena Gomez

-

so würde das dann aussehen. Wäre das eine gute Idee oder sollte ich den Cast über die normale Funktion auf Wattpad hinzufügen?

Antwort
von lillian92, 32

Fände ich extrem lästig und würde mich als Leser nur zum schnellen Weiterklicken bewegen.

Ich will den Spielraum der Fantasie und keine strickten Vorgaben – das ist es, wofür ich lese. 

Für mich ist soetwas einfach nicht relevant für die Story und würde ich sogar als Faulheit abstempeln. Elendslange Beschreibungen von Aussehen und Co. tun der Geschichte auch nicht gut – warum sollten Bilder es dann besser machen?

Also für mich ein riesen großes Nein. Wenn ich soetwas sehe, würde ich die Story niemals lesen…

Antwort
von Tarsia, 18

Ich mag es nicht, wenn eine Besetzung angegeben ist. Ich will meine Fantasie nutzen und find es immer doof mit aussehensvorgaben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten