Frage von yzmn25, 34

Wattpad Geschichte - findet Ihr diese Beschreibung interessant?

Hey, ich schreibe auf Wattpad eine Story über Zayn und könntet ihr mir vielleicht sagen, ob ihr diese Bescheibung interessant findet, so dass man das Buch auch lesen würde...

Beschreibung: Jasmine Sterling ist 18 Jahre alt und für sie beginnt ein neues Leben. Sie muss mit ihrer Familie nach Bradford ziehen, wegen dem Job ihres Dads. Das heißt Leute, neue Gegend, neue Schule. Sie findet zwar Freunde und lebt sich schnell ein, aber es läuft nicht lange gut. Aneuem ersten Tag hat sie schon eine schlechte Begegnung mit dem Badboy der Schule, Zayn Malik...und so wird er auf sie aufmerksam. Er und seine Gang sind...'gefährlich', um es noch nett auszudrücken. Sie haben schon Dinge getan, woran Jasmine nicht mal im Traum denken würde. Tja und wie man sich vorstellen kann, entsteht ein ziemliches Chaos, wenn die Welten von Jasmine und Zayn aufeinander stoßen. Doch was passiert, wenn dann noch Liebe ins Spiel kommt?

Lest was alles auf sie zukommen wird...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helfenicky, 28

Ich würde aufjedenfall mal reinlesen, aber die Beschreibung finde ich nicht so spannend und vieel zu viel. Du musst es kurz und knackig halten. Oder du kannst auch einen kleinen Textabschnitt reinmachen, wo sie zwei Sätze sagen und dann noch iwas spannendes, you know? :)

Kommentar von yzmn25 ,

oh ja, die idee ist richtig gut^^ und mit der Länge war ich mir schon nicht sicher, vielen dank :)

Kommentar von helfenicky ,

kein problem :) wie heisst deine geschichte?^^

Kommentar von yzmn25 ,

ich hab jetzt eine hoffentlich bessere Beschreibung ^^ sie heißt 'Living with the Badboy' :)

Antwort
von jus1D, 15

Find ich sehr gut! Nur fasse dich in der Beschreibung sehr kurz! *regt die Leser dazu an die Fanfic zu lesen* Glaube mir! Schreibe sowas wie z.B. zum Schluss der Beschreibung , dass wenn sie wissen möchten wie es weiter geht das sie dann weiterlesen sollen oder ob sie damit ihr Leben riskiert findet ihr in der Geschichte herausy Oder einfach wie . Gegensätze ziehen sich an stimmts? * und dann z.B. ein kleines Zitat von Zayn wie er gerade keine Ahnung gerade etwas zu ihr sagt! Ich hoffe ich konnte dir dabei weiterhelfen! Lg

Kommentar von jus1D ,

Hab gerade gesehen das du deine Beschreibung geändert hast! Das ist eig. so wie ich es gemeint habe mit den Zitaten etc. haha! Ich lese dann jetzt mal deine Fanfiction! Aufjedenfall hört sie sich spannend an! :) x

Kommentar von yzmn25 ,

haha dankeeee :))

Kommentar von yzmn25 ,

okay haha :D dankeee, das freut mich :))

Antwort
von xXMissPerfectXx, 34

Also ich schreib selbst auf Wattpad und hab früher auch immer so Beschreibungen gehabt, aber ich würds ein bisschen kürzer machen. Oder vielleicht einen Textausschnitt benutzen. Das hört sich so ziemlich wie jede zweite 1D ff an.

Nur gut gemeint.

Antwort
von tami2709, 16

Ich finde sie zu lang :) außerdem klingt es gleich wie viele anderen Geschichten deshalb sticht es nicht wirklich heraus.

Antwort
von Ella301, 19

Ich finde sie schon gut aber einbisschen zu lang wie heißt denn deine Geschichte dann lese ich sie vllt😊

Kommentar von yzmn25 ,

sie heißt 'Living with the Badboy', mein name ist dort @basilah, würde mich freuen :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community