Wattpad Geschichte aufhören?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit aufhören und wenn du Lust hast mit etwas ganz neuem beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufhören, den Account teilen die andere Person fertig schreiben lassen ;):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
24.01.2016, 18:34

Wenn du willst schreibe ich sie für dich fertig, ändere das Passwort aber nicht. Mache sonst gar nichts.

0

Oder du schreibst die Geschichte Fertig und hörst dann auf, in deiner Geschichte erwähnst du das eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmmaSternx
24.01.2016, 21:28

naja, die Geschichte kann man nicht zu ende schreiben, weil das ne Aufzählung von fakten und Kurzgeschichten ist..

0
Kommentar von Zain1234
24.01.2016, 22:20

Dann mach es als beendet und sag du hörst auf, deinen Acc behältst du entweder ungenutzt oder verschenkst du

0

Was möchtest Du wissen?