Wattpad, finde Geschichte nicht in der Suche und was bedeutet einbetten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also einbetten bedeutet in der Regel, dass man einen Code bekommt, den man kopiert und dann auf seiner (bzw halt irgendeiner) Webseite einfügt, damit das dort angezeigt wird.

Dein Buch finde ich da btw auch nicht, nur über deinen Account. Muust du da vielleicht Tags oder so vergeben? Ich hab mal paar Suchbegriffe getestet und irgendwie ist die Suchfunktion da komisch, in vielen Ergebnissen scheint der Suchbegriff nämlich nicht mal vorzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
26.04.2016, 19:40

genau das meine ich! :D ich schau emal nach, eigtl hatte ich da tags eingefügt.. Also hab die in "aktuelle literatur" hineingepackt und die tags, liebe, freunde etc eingefügt :/...

0

Ich glaube, deine eigene Geschichte wirst du nicht unter "suchen" finden.

WO steht den bitte "einbetten"? :'D

LG, heiße dort LoveJasMusic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
26.04.2016, 19:12

Wenn du das Profil von jmd anderen besuchst, sind oben rehcts diese Icons, wie Pinterest, Twitter... und dann ist da ein zeichen mit </> glaub ich, wenn du da draufklickst kommt eine anzeige, die besagt, dass du die geschichte einbetten möchtest/kannst... :o

1

Wenn deine Geschichte noch wenig reads hat, wird sie nicht angezeigt. Dumm, ich weißt.

Heiße dort @jsk1104 wenn du vorbeischauen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
26.04.2016, 23:05

Ach daran liegts, danke. Mach ich gerne :)

0
Kommentar von Zain1234
26.04.2016, 23:14

Okay. Ja, ist leider so, obwohl es sinnvoller wäre die unendeckten anzuzeigen

0

Hast du bevor du sie hoch gestellt hast 'Erwachseneninhalt' angekreuzt oder irgendwie eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissAngelique
05.05.2016, 12:03

hatte erwachseneninhalt angekreuzt, ja

0
Kommentar von Tabbie04
25.09.2016, 15:23

Sorry das diese Antwort zu spät kommt mein Handy hat wohl eine ganze weile gesponnen :'D wenn du selber unter 18 bist aber Erwachseneninhalt angekreuzt hast wird sie dir nicht angezeigt war bei mir auch so Hoffe ich konnte dir noch helfen

0

Was möchtest Du wissen?