Frage von dreamiii000, 49

Wattpad fanfiction Brooklyn beckham&one direction?

Heiiii meine Lieben,

Und zwar habe ich eine kurze Frage: würdet ihr eine FF Lesen wollen mit Brooklyn Beckham und one direction?

Und zwar habe ich mir das in etwa so vorgestellt: Mädchen wurde bei der Geburt vertauscht (jaaaaaaa Klischee ich weiß^^) und findet heraus das sie Simon Cowells Tochter ist, der aber kurz nachdem Wiedersehen verstirbt. Daraufhin nehmen die One direction Jungs sie zu sich. Durch Zufall lernt sie brooklyn Beckham kennen und verliebt sich in ihn.

unteramderem auch mit Justin bieber, Little mix, Selena Gomez & 5sos & wen ihr alles noch so dabei haben wollt (könnt ihr unten auch aufschreiben)

Ich weiß das das sehr arg zusammen gefasst ist aber miich interessiert ob ihr das lesen wollen würdet ?

Natürlich passiert auch noch viel anderes, soll nämlich auch eine sehr lustige FF werden :))

Mein Problem ist nämlich das bei wattpad nie mehr als 2 Leute meine FF Lesen weil ich immer falsche hashtags setze, könnt ihr mir da Vlt helfen ?

Glg und ich freue mich auf eure Antworten

Dreamiii❤️🦄

Antwort
von Mimir99, 35

Das sind keine Hashtags sondern nur Tags.

Ich persönlich würde das zwar eher nicht lesen, was aber keine Kritik sein soll, es gibt ja durchaus Leute, die sowas lesen. Allerdings gibt es FFs auf Wattpad wie Sand am Meer.

Kommentar von dreamiii000 ,

Wieso würdest du das nicht lesen :))

Antwort
von Zain1234, 11

Ich würde es nicht lesen, da es etwas zu viel ist. Brooklyn ist noch ok, aber noch jemanden lieber nicht

Antwort
von DirectionFreak, 21

Joa wieso nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community