Frage von SilentDeadPain, 16

Wattpad Designs :D?

Erstmal hey liebe Community! Ich hatte jetzt bereits zwei Wattpad Accounts auf denen ich halt irgendwie 50 Follower oder so hatte...Nun kann ich mich aber nicht mehr wirklich mit ihnen...naja wie soll man sagen....Die Accounts, Die Geschichten, das bin halt einfach nicht mehr ich! Also möchte ich nun einen neuen Account machen, auf dem ich einfach das mache, worauf ich Lust hab! Nun würde ich das ganze aber gerne recht "professionel" bzw. besser als die letzten Male angehen und dafür bräuchte ich nen paar Sachen. Erstens bräuchte ich jemanden der Lust hätte mir ein Profilbild + passenden Hintergrund zu machen. Und zweitens fänd ichs cool, wenn sich jemand finden würde der auf "die Dauer" Lust hätte mir nen paar Cover zu machen. Auf die Dauer heißt in dem Fall halt einfach für die nächsten paar Storys. Warum ich einen suche, der das "immer" oder demnächst "immer" macht? Weil ich möchte, dass meine Cover irgendwie den ´gleichen Stil haben, bzw. man mich in gewisser Art und Weise an ihnen erkennen kann. Ich suche jemanden der kein Geld dafür verlangt, sondern einfach Spaß an der Sache hat! Man sollte vielleicht noch sagen, dass wenn ich etwas haben möchte immer sehr ungelduldig bin, was heißen soll, dass ich nicht der Typ von Wattpad Mensch bin, der gerne 2 Wochen auf seine "Designs" wartet. Würde mich freuen würde sich jemand finden...Und ja! LG Ich

Antwort
von Selsoch1DJB, 5

Ich mache meine Cover derzeitig mit Picsart und könnte dir auch welche erstellen. Dafür müsstet du nur auf mein Cover Buch gehen und dort halt die Sachen die ich brauche ausfüllen. Zur Zeit habe ich eh keine Anfragen.

Hier sind mal ein paar Cover von mir, als Beispiel.

PS: Heiße Lovebyhoran auf Wattpad.

Antwort
von YukiSchreibt, 6

Hey!
Ich denke da kommt erstmal die Frage auf, wie du dir ein solches Cover vorstellen würdest.
Sehr professionell?
Wenn nicht kannst du es auch ganz einfach selbst machen.

Ansonsten kann ich mich anbieten, dir ein wenig zu helfen.
(was nicht heißen soll, dass ich das professionell kann :D)

Schreib mir einfach, wenn die Frage noch aktuell ist.

Ich heiße auf Wattpad ebenfalls "YukiSchreibt"

LIebe Grüße.

Yuki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community