Wattpad-Cover von wo darf ich sie verwenden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich nehme meistens einfach Bilder von google. Aber manchmal suche ich auch nach anderen Bildern. Dann gebe ich bei google "kostenlose lizenzfreie Bilder" ein und dann gibt es mehrere Websites, auf denen es solche Bilder gibt. Da findet man nur manchmal nicht genau das, was man wollte...
Aber wenn mich z.B. jemand bei meinem Coverbuch nach einem Cover fragt, suche ich ERST nach den lizenzfreien Bildern und wenn ich da keine passenden finde, nehme ich welche von google.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von finjalen
08.10.2016, 19:21

und darf ich fragen, wie du auf wattpad heißt? ^^

0
Kommentar von CaptainIron
08.10.2016, 19:36

Also ich heiße @Hereosforever

Und du ?

0
Kommentar von finjalen
08.10.2016, 19:38

sa_rah2003

0
Kommentar von finjalen
12.10.2016, 10:10

cool xD

0

Hi!
Ich nehme die Bilder einfach von Google. Dass sollte eigentlich kein Problem sein, dass machen eigentlich alle Cover-Maker. 😊
Falls du dass aber nicht möchtest und Angst hast, dass du Schwierigkeiten bekommen könntest, kannst du mir auch Bescheid sagen und ich mache dir ein Cover, dann bekomme ich die Schwierigkeiten und nicht du, obwohl ich bezweifle, dass überhaupt irgendwer Ärger bekommt. Ich meine, du hast ja sicherlich auch schon mal von Google oder so Bilder gespeichert. 😂 Dann solltest du theoretisch schon Ärger bekommen haben. Hast du aber glaube ich nicht. 😂
Also, wie gesagt, ich kann die auch gerbe ein Cover machen. 😂
Ich heiße auf Wattpad AliraHD. 😂

LG AliraHD 😜😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainIron
08.10.2016, 15:29

Ok danke jetzt bin ich beruhigter werde mal kurz nach dir suchen 

Wenn ich sogar nachdenke bräuchte ich eins für meine bisher erfolgreichstes 

0
Kommentar von AliraHD
08.10.2016, 15:30

Klar. 😊😂

0