Frage von dee000, 91

Wattpad Cover Tipps?

Ich habe gerade erst eine neue Geschichte auf Wattpad erstellt mit einem Cover. Jedoch bin ich mit dem Cover nicht wirklich zufrieden. Hättet ihr eventuell irgendwelche Tipp, wie Bearbeitungsprogramm etc.?

http://w.tt/1JageuO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kassiopeia000, 62

Es ist erwas langweilig und die Schrift ist ungünstig gesetzt da sie die Hälfte verdeckt. 

Wenn du willst kann ich dir ein Cover erstellen. Schau einfach mal bei Wattpad nach Cover Mania von Rhea. Dort sind auch Beispiele :)

Kommentar von dee000 ,

Deshalb du Frage nach Tipps, weil das Cover wirklich nicht sehr gut ist 😊

Antwort
von marmeladehonig, 22

Hey, 

ich weiß die Frage ist schon etwas länger her aber ich könnte dir ein Cover machen. Du musst mir nur sagen wie du in wattpad heißt, was auf das Cover soll und zusammengefasst worum es in deiner Geschichte geht. :) 

lg.

Kommentar von claudiaxkunze ,

Könntest du mir vielleicht ein Cover machen?

Antwort
von selinay990, 35

Ich könnte dir n cover machen, ich schick es dir einfach auf wattpad als privat nachricht ;)