Wattpad Cover schön?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hinterlasse dir einen Kommentar :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykoko
02.06.2016, 13:21

würde mich mega freuen :D

0

Hallo Aykoko :)

Auf eine Frage von dir über Wattpad habe ich dir ja schon geantwortet :)

Ich persönlich finde das Cover nicht so überzeugend! Die Bilder sehen aus, als wären sie an eine Pinnwand gehängt und das ist keine so gute Idee für ein Cover.

Es gibt ziemlich gute Cover-Maker bei denen du mal vorbeischauen kannst. Es soll jetzt kein Hate oder so sein, aber das Bild des Covers gefällt mir nicht so..

Du kannst mal bei: ´Azyrit´ oder ´Little_Ophelia´ oder ´Lemnon´ vorbeischauen. Sie machen gute Cover :)

Die Schrift und alles finde ich perfekt, außer das Bild im Hintergrund eben..

Aber es ist deine Entscheidung, nur manche sagen immer " Das Cover ist der erste Eindruck vom Buch" und deshalb bin ich der Meinung dass es perfekt sein soll :) Nicht nur gut!

PS: Wenn du möchtest, kann ich mal bei dir und deinem Buch vorbeischauen und Kritik hinterlassen, hast es ja bei den Wattys angemeldet und könntest so, dein Buch verbessern.

Viel Glück dir noch :)

LG Chanelstar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aykoko
02.06.2016, 13:34

ich find es Dauert ewig bis das Cover von den Cover Maker ewig Dauert. wenn mir das Cover dann doch nicht gefällt, find ich es bissl. unhöflich zu sagen dass es nicht so meins ist :D für eine Kritik würde ich mich sehr freuen! vorallem bei meiner Story ,,My life as a...." Danke für deine Antwort❤💪

0