Frage von Sully868, 72

Wattpad cover online?

Hi,Ich wollt mal fragen mit welchen Photoshop-ding(?) die Covers immer macht.Srry ich weiß dieses Wort jtz nicht so genau.Aber ich brauch halt ein Cover für mein Wattpadbuch😁😅Ich hab jtz zwar schon eine aber der Cover wurde nicht besonders gut> <'
Ich hab bis jtz Gimp und Pixlr(Pixrl)ja wie man das schreibt > <'

Falls ihr Interesse habt http://w.tt/1RaXyDo

Danke voraus^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tabbie04, 35

Falls du die noch nicht kennst würde ich dir PicsArt empfehlen. Da gibt es viele Möglichkeiten mit allen möglichen Effekten und Schriftarten uns so.
Hoffe ich konnt helfen

Kommentar von Sully868 ,

Das ist eine App oder?

Kommentar von GoldenRainbow ,

Ja :)

Antwort
von GoldenRainbow, 29

Ich weiß selbst nicht genau wie man das macht, aber Wattpad bietet eine "Coverapp" an (ich weiß nicht, ob es die auch für Android gibt), mit der man Covers erstellen kann. Ansonsten gibt es auch viele "Coverbücherautoren", die anbieten für andere ein Cover nach Wunsch zu erstellen. Da sind einige auch echt gut!
Ich hoffe, dass das dir weiterhilft!

Kommentar von Sully868 ,

Danke nur ich find die App hat schlechte Auswhalmöglichkeiten aber das mit den Coverbuch werd ich mir anschauen danke!^^

Kommentar von GoldenRainbow ,

Ja das mit der App geht mir genau so :'D Viel Glück noch bei der Suche :)

Kommentar von Sully868 ,

Danke^~^

Antwort
von Yoloooo14, 20

Ich empfehle picsart

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community