Frage von Crystal091, 34

Wattpad cover nach Upload verpixelt?

Das Cover zu meiner Geschichte ist eigentlich passend zugenschnitten und das orginal ist nicht im geringsten verpixelt, doch nach dem Upload ist es in der 'Vorschau' also wenn man unter 'suchen' die Geschichte aufruft ist das Cover sehr verpixelt. Kann man da was machen, oder muss das Wattpad selbst reparieren? Ich habe schon das Problem gemeldet aber ich wollte trotzdem nochmal hier fragen. ^^; Danke :> Ps.: ich mache keine Eigenwerbung aber ich zeig euch das Cover mal (oh gott ich hoffe das es angezeigt wird), da ich erstens eure Meinung hören möchte und zweitens ob da nicht doch irgendwas falsch ist. Und sorry für die Rechtschreibfehler ^^' 

Antwort
von finjalen, 19

Wie heißt du auf Wattpad? Dann kann ich mal schauen. Aber vielleicht hilft es einfach, wenn du das Cover nochmal neu auf Wattpad hochlädst. Beim ersten Mal wird das Cover nämlich immer unscharf.

Kommentar von Crystal091 ,

Crystal091 (also gleich wie hier) und die geschichte heißt 'trapped'... und das habe ich schon getan, trotzdem bringt es nichts

Antwort
von Zain1234, 16

also ich sehe kein Cover

Naja, es ist oft so, dass sie verpixeln. Wird glaube ich auch gerade behoben

Kommentar von Crystal091 ,

Ja, sorry, das hat gespackt, schätze ich.

Hoffentlich, das ist nämlich mega hässlich. ^^;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten