Frage von SilentDeadPain, 43

Wattpad Cover Designer?

Wie oben schon gesagt suche ich jemanden der evt. Lust hätte mir kostenlos ein Wattpad Cover für meine Story zu gestalten...Bei interesse weitere Details per pn :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zain1234, 20

Ich könnte dir gerne eines machen, du kannst ja mal meine bei wattpad anschauen @jsk1104/@rainbowyoutube

Schreib mich dann einfach bei @jsk1104 an ;D

Antwort
von Flametric, 32

Ich könnte es vielleicht machen wenn du deine Ansprüche nicht zu hoch stellst^^

Kommentar von SilentDeadPain ,

Kommt drauf an was du unter zu hoch verstehst?! Wo sind bzw. Liegen denn deine Möglichkeiten mir eins zu machen? :)

Antwort
von Kweens, 11

Ich würde auch gerne eins für dich machen, falls ich nicht schon zu spät bin. :) Ich heiße auf Wattpad Coverkiste.