Wattpad cover benötigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe ein paar Covers für meinen wattpad Account schon gemacht. Und zwar nicht mit der App von wattpad Cover sondern mit den:

-typic -> da kannst du das Bild was du als Hintergrund haben willst bearbeiten und eine Schrift + Schriftart hin zufügen und dann noch kleine Extras die manch mal echt super dort zu passen :) ich liebe diese App und benutze sie oft aber auch die

Retype-> wenn du Zitate machst oder sogar wie in diesem Fall für ein Cover coole Schriften mit Design

Ich hoffe ich konnte dir helfen
P.s. Ich glaube die Kosten etwas aber das lohnt sich wirklich ! Ich zeige dir mal ein paar Bilder :)
Ich hoffe sie gefallen dir :) lasse dich inspirieren

LG sunnypeggy98  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lavilavi11
01.12.2016, 23:21

Ich werde auf jeden Fall vorbei schauen! Dankeschön ☺

0

Was brauchst du denn genau? Ich kann es rein theoretisch schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung